Embers Callcenter & Marketing
Subheader

Unternehmensleitbild

Unsere Vision

Ganz nach dem Motto „always online“ haben wir es uns zur Aufgabe gemacht rund um die Uhr unser Bestes für unsere Auftraggeber zu leisten. Wir wollen der bevorzugte Dienstleister im Telekommunikationsbereich sein und als attraktivster Arbeitgeber auf unserem Sektor gelten.

Unsere Mission

Wir begleiten Kunden auf ihrer Customer Journey. Neben der klassischen Telefonie bieten wir sowohl Komplettlösungen, als auch bedarfsorientierte Konzepte an, um so speziell auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen zu können.

Unser Ziel

Es ist unser Ziel uns ständig weiterzuentwickeln und unsere Konzepte qualitätskonform und zuverlässig umzusetzen.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter und Agenten zählen zu unserem größten Kapital und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Daher ist es uns besonders wichtig diese zu fördern und zu unterstützen. „Zusammen stark“ hat sich als Schlagwort für Teamwork entwickelt und wird auch als solches von uns gelebt.

Unsere Werte

Kompetenz – Vielseitigkeit – Virtualität - Kundenorientierung – Flexibilität – Qualität –Teamwork

Unsere Werte bilden die Basis unserer unternehmerischen Tätigkeit. Wir leben und erleben sie alltäglich in unserer Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Agenten.

Kunden- und Auftraggeberorientierung

In der Call Center Branche resultiert der Erfolg u.a. aus der Zufriedenheit der Kunden, die durch die Arbeitsleistungen und Motivation der Agenten gesteuert wird. Die Zufriedenheit des Auftraggebers und des Endkunden ist unser größter Ansporn und ein wichtiger Qualitätsmessstab. Die Kunden sind das wertvollste Gut der Auftragsgeber und wir sind stolz, dass uns diese anvertraut werden. Wir arbeiten zielorientiert und professionell, was neben unserem Bewusstsein für Qualität und Kundenzufriedenheit die Basis für langfristigen Erfolg bildet.

Wir haben uns dabei auf drei Erfolgsfaktoren spezialisiert: regelmäßige Qualitätskontrollen, Transparenz von Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eigens entwickelte Motivationsprogramme.

Laufende Qualitätschecks garantieren unseren Auftraggebern höchste Qualität, was sich in unserem Zertifikat zur EN 158358 als erstes work@home Unternehmen europaweit widerspiegelt.