Embers Callcenter & Marketing
Subheader

Besuch der WKNÖ-Fachgruppe

19. März 2019

Kürzlich durften wir Günther Hofer, NÖ Werbechef, und das Team der WKNÖ Fachgruppe zu Gast bei uns begrüßen.
Wir bedanken uns für den netten Besuch!

„BETRIEBSBESUCH BEI EMBERS - Im alpinen Vorland gibt es neben geballter Kreativität ein Unternehmen, das rund um die Uhr telefoniert. Wir durften wieder besondere Einblicke nehmen und waren in Neunkirchen herzlich willkommen....
Hier begrüßen uns CEO Christian Lang und Elmar Kickingereder, Manager Operations. Das Callcenter Embers ist auf In- und Outbound spezialisiert und steht seinen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Die Auftraggeber kommen aus dem Handel, Versandhandel, Teleshopping oder der Gastronomie. 2002 gegründet, befindet sich Embers schon seit 2009 an diesem Standort. Es ist ungewöhnlich ruhig für ein Callcenter, und das hat einen Grund. Rund 400 Agents in ganz Österreich telefonieren für den Leitbetrieb – aus ihren Homeoffices und auf Werkvertragsbasis. Zu ihren Aufgaben im Bereich Inbound zählen das Bestellwesen, die Kundenberatung und das Beschwerdemanagement. Beim Outbound geht es um Meinungsumfragen oder Marktforschung.
(…)“ weiterlesen auf https://www.werbemonitor.at/de/werbemonitor/markt-und-branche/betriebsbesuch-bei-embers/?fbclid=IwAR2HesTBLM4DDEksqyAhqhnYBP4VuZviDjovP5weGdA3TXE6PMPX-gxacf4

 

 

https://www.leadersnet.at/news/36019,die-wknoe-fachgruppe-werbung-zu-gast-bei-ihren-betrieben.html

« Zurück