Warum Embers

Seit mehr als 10 Jahren ist die Firma Embers im Bereich Bestellannahme, Kundenservice von Handel-, Versandhandel-, Teleshopping- und Gastronomie für Auftraggeber tätig und weist somit einen hohen Grad an Erfahrung auf. Wir stellen den Kunden an oberste Stelle und richten unser Service und die Beratung auf seine Wünsche und Bedürfnisse aus.

Ganz nach dem Motto „always online” sind wir 24/7 für Sie verfügbar. Unser hohes Maß an Flexibilität ermöglicht es den Agentenpool nach Belieben zu skalieren und damit schnell auf Veränderung des Callvolumens zu reagieren.

Unser qualifiziertes Team zeichnet sich vor allem durch seine leistungsstarke Performance und verkaufsstarke Argumentation aus. So ist Ihnen neben einer selbstverständlichen hohen Erreichbarkeit und top Servicelevel-Werten auch die Zufriedenheit der Kunden gesichert, denn laufende Projektpräsentationen halten unsere Agenten hinsichtlich sozialer und fachlicher Kompetenz immer am Letztstand.

Eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Ausbildungswegen und Praxiserfahrungen gewährleistet ein wirtschaftlich orientiertes und schöpferisches Potential. Zudem liefert die hohe Anzahl an Agenten auch eine spezielle Affinität in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Technik, Reisen, Freizeit, Haushalt, Automobil, Versicherung, Medizin und vielen mehr. Unsere Agenten identifizieren sich dadurch genau mit Ihrer Branche.

Durch unsere Work - Life - Balance für Agenten sowie den Beitrag zum Umweltschutz durch CO2 - Ersparnis 365t/ Jahr ist Embers der perfekte Partner für Telekommunikationsprojekte.

Laufende Qualitätschecks garantieren unseren Kunden letztendlich höchste Qualität, was sich in unserem Zertifikat zur EN 158358 als erstes work@home Unternehmen europaweit widerspiegelt.

  • Service und Beratung nach Ihrem Wunsch
  • seit mehr als 10 Jahren im Bereich Bestellannahme und Kundenservice von Handel-, Versandhandel-, Teleshopping- und Gastronomie-Auftraggebern tätig
  • 24/7
  • dezentrales Arbeiten
  • Leistungsstärke & Flexibilität – kurze Reaktion auf hohes Callvolumen, gute Skalierbarkeit
  • Virtualität – nennenswerter Beitrag zum Umweltschutz
  • CO2-Ersparnis: 365 t/Jahr
  • Datensicherheit
  • zertifiziert nach der aktuell gültigen Call Center Norm EN15838