Home Office Agent werden

Sie sind auf der suche nach einem flexiblen Job, bei dem es möglich ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf optimal zu gestalten und der auch noch Spaß macht?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Home Office Agent!

Ihr Aufgabengebiet:

Die renommiertesten Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen. Unter vielen anderen sind Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser unsere Auftraggeber.

Ausgehend von den jeweiligen Projekten gestaltet sich der Tätigkeitsbereich sehr vielfältig und reicht vom Bestell- und Kundenservice über Beauskunftungen jeder Art bis hin zum Beschwerdemanagement.

Ihre Vorteile als Home Office Agent auf einen Blick dargestellt:

  • freie Zeiteinteilung von Montag bis Sonntag – hohes Maß an Flexibilität
  • kein zeitraubender und teurer Arbeitsweg – jede Minute kann auch wirklich gewinnbringend genutzt werden
  • arbeiten in vertrauter Umgebung
  • leistungsorientierte Bezahlung auf Basis Werkvertrag
  • Umweltbewusstsein - nicht nur, dass Ihnen jeden Morgen die lästige Parkplatzsuche und die unnötig verbrauchte Zeit im Stau erspart bleibt, Sie leisten auch einen ökologisch wertvollen Beitrag, da weder KFZ noch Verkehrsmittel benötigt werden
  • hauptberuflich oder nebenberuflich – Sie selbst entscheiden wie viele Stunden Sie in der Woche arbeiten
  • umfangreiche Projektpräsentation direkt in Neunkirchen (Niederösterreich)

Welche Voraussetzungen müssen Sie für die Tätigkeit mitbringen?

Technik:

  • eigener PC oder Laptop (Windows 7-10, Apple ist derzeit nicht kompatibel), Headset, deutsche Tastatur, fixes Breitband-Internet (16Mbit Download-, 1Mbit Uploadbandbreite, Ping <10ms)
  • mind. Dual Core Prozessor à 2,5 gH
  • mind. 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • gute EDV-Kenntnisse

Fachliche Kompetenzen:

  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau C3)
  • angenehme Telefonstimme
  • gepflegte Umgangsformen
  • Ausmaß der Arbeitszeit frei wählbar (empfohlenes Stundenausmaß: 25 – 40 h pro Woche)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) als Home Office Agent per Email an jobs@embers.at!

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jiricek gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung:
i.jiricek@embers.at oder 02635 / 90 190 - 185

Embers Call Center & Marketing GmbH, Schwarzottstraße 2a/2, A-2620 Neunkirchen, Österreich