„Oft erinnere ich mich noch an die Zeit, als man ganz dringend seinen besten Freund oder die erste Freundin anrufen wollte. Aufgeregt eilte man zum Telefon, drückte den Knopf, damit man eine freie Leitung bekam und dann passierte ... nichts ... weil der Nachbar, mit dem man sich eine Leitung teilen musste, bereits ein Gespräch hatte. Dann hieß es: „Bitte warten!”.

Zum Glück hat sich seit dieser Zeit einiges geändert, denn solche Probleme wären in der Bewältigung des heutigen Alltags einfach nicht mehr vorstellbar. Und wenn nun jemand denkt, der Verfasser dieses Wortes muss ganz schön viele Jahre alt sein, so ist das aus meiner Sicht nicht mal so schlimm. Einzig die Zeit ist so schnelllebig und weniges hat sich so rasant verändert und weiterentwickelt wie die Möglichkeit der Kommunikation!

Christian Lang, CEO
E: c.lang@embers.at

Telefonie, Handy, Chat, SMS, Facebook, Twitter, Whatsapp und Co sind heute nicht mehr wegzudenken, da wir uns täglich im privaten und beruflichen Alltag damit befassen. Damit genau diese Themen aber bestmöglich genutzt werden können, braucht es Unternehmen, die Ihr Handwerk verstehen und dabei nie auf den wichtigsten Punkt vergessen - die Menschlichkeit.

Embers ist genau dieser Partner, der Sie bei Ihren Vorhaben vom Start weg unterstützt und Ihnen dabei hilft, Ihre Kommunikation, über welchen Kanal auch immer, professionell und freundlich zu bewerkstelligen.

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Leitspruch "nicht nur reden, sondern auch handeln", und das immer im Sinne des Kunden, bei uns voll und ganz zutrifft.

Denn eine Unterscheidung zwischen vielen Anbietern wird immer mehr durch herausragenden Kundenservice getroffen und genau diesen bieten wir. Lassen Sie sich von unserem erfolgreichen Konzept des work@home überzeugen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Website und hoffe, dass Sie bereits hier den ersten positiven Eindruck von unserem Beitrag zu einer viel versprechenden Customer Journey gewinnen können.

Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen, denn eines ist sicher: „Nur wer gut kommunizieren kann, wird auch richtig verstanden”.

Christian Lang, CEO